Totales Bamberger Cabaret - Wann, wenn nicht wir? Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Freitag, den 01. Februar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: TBC - Totales Bamberger Cabaret
Die Zeit ist reif. Reif für Helden. Reif für die Männer von TBC - drei Superhelden, gefangen in den Körpern unterschätzter und überbezahlter Kabarettisten (oder auch andersherum).
Auf ihrer neuesten Mission kämpft Deutschlands dienstältestes Kleinkunsttrio gegen gefakte News, gefühlte Wahrheiten und gezielte Verwirrung. Denn der Meeresspiegel steigt, aber die Hemmschwelle sinkt und die Medien sind gar nicht so sozial, wie sie immer tun. Und dann ist da ja auch noch das mit dem Nahen Osten... Und jetzt auch noch die Bienen! Und wo ist eigentlich die Mitte hin – die war doch neulich noch da?
Und wer soll sich das alles unbedingt ansehen? Dann, wenn nicht Sie!