FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Touch and Go Tickets - Karlsruhe, Jakobus-Theater e.V.

Event-Datum
Donnerstag, den 18. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jakobus-Theater e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis. Begleitpersonen erhalten kostenfreien Eintritt.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Touch and Go

Bild: Touch and Go
Jeden Mittwoch schwingt George sich aufs Fahrrad und Brian geht joggen, während seine Frau Hilary schon mal die Martinis vorbereitet. Soweit, so klar. Aber dann geht es in bester Boulevard-Tradition weiter:

George radelt zu Hilary, um sich mit ihr und den Martinis zu vergnügen, während er seine eigene Wohnung dem ahnungslosen Brian zur Verfügung stellt, der Konditionstraining ganz anderer Art mit einer gewissen Wendy betreibt.

Jeder weiß nur ein bisschen, keiner alles und am wenigsten Georges Ehefrau Jessica. Als die eines Tages früher als geplant von ihrer wöchentlichen Geschäftsreise nach Hause kommt, bricht Chaos aus…