FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Travestie Total - Maritim & Durchgeknallt Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Donnerstag, den 28. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 27,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Travestie Total - Theater Grüne Zitadelle
Sie sind wieder da

Die temperamentvolle Bremer Show-Truppe gastiert wieder mit einem bunten Potpourrie aus Comedy, Musik & Parodien.

In der neuen Show besuchen sie die 90er Jahre, zeigen einen kleinen Ausschnitt aus der Bremer Musical Komödie HIMMEL AUF ERDEN, über Zarah Leander & Marlene Dietrich. Geimpft & motiviert treten sie an um alte & neue Magdeburger Fans zu unterhalten....

Natürlich mit einer Prise Schnee & Santa Claus.

+++ +++ +++ +++

Maritim & Durchgeknallt

In der neuen Show der Bremer Travestie-Truppe gibt es wieder jede Menge Spass & Gags mit Musik. Als echte Hanse-Transen widmen sie sich ausführlich dem Thema Seefahrt & Hamburg. Kim Bärly berichtet von ihren Abenteuern auf diversen Kreuzfahrtschiffen, Sally Williams erzählt von wilden Hamburger Nächten & einem besonderen Jubiläum: Vor unglaublichen 40 Jahren schaffte sie den 2. Platz im berühmten Pulverfass Cabaret beim Nachwuchswettbewerb (damals war sie natürlich noch Kinderstar). Und Joline Ready…. Ist dann sicher wieder seekrank.

Aber die 3 Mädels werden sich nicht nur mit Matrosen beschäftigen, das Thema Männer ist und bleibt ganz oben auf der Liste. Vielleicht findet eine der Single Ladies ja in Magdeburg endlich ihr Herzblatt.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.