TribeVibe Party - HipHop vs Rock vs Elektro vs 90s Tickets - Kempten, Künstlerhaus Kempten

Event-Datum
Samstag, den 01. Dezember 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Beethovenstraße 2,
87435 Kempten
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Künstlerhaus e.V. (Kontakt)

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 6,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: TribeVibe Party
Die neue Party-Reihe im Künstlerhaus: TribeVibe. Hier wird zusammengemischt, was eigentlich nicht zusammengeht. HipHip vs Rock vs Elektro vs 90s. Die besten Hook-Lines, Riffs & Gassenhauer verdichtet in einem leidenschaftlichen DJ-Set der Extraklasse. DJ Beestyle steht für musikalische Vielfalt und Leidenschaft, die er geschickt an seinen 4 Turntables und am Drumpad an den Tag legt. Von anderen DJs unterscheidet ihn, dass er keine fertigen Mash Ups spielt, sondern die Songs LIVE remixed. DJ Beestyle begann 1996, inspiriert von FM4 "Tribe Vibes“, an den Platten zu scratchen. Mehr und mehr erlangte er durch sein feinfühliges Beatmixen bei Übergängen, dezentes Scratchen und das Live Remixen an Bekanntheit. Über die Jahre hat er sich stets weiterentwickelt und ist trotz seines breitgefächertem Repertoires, seinem Stil immer treu geblieben. DJ Beestyle steht für Leidenschaft und Energie hinter den Turntables. Er spielte mehrmals auf den größten Hip-Hop Festivals Europas (Frauenfeld Open Air), auf Rock am Ring und legt seit Jahren auf dem Southside Festival beim Radau und Rabatz Klub im Partyzelt auf. Von Aurich in Ostfriesland, Wien in Österreich, Zermatt in der Schweiz bis Ritten in Italien ist DJ Beestyle viel unterwegs, um mit voller Power seine Musik, auf seine Art zu präsentieren.