FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tribute to Rock - KUZ MainzBild: Tribute to Rock - KUZ Mainz
Tribute to Rock Tickets hier online sichern und die Coverbands Mad Zepellin & Drones live im KUZ Mainz erleben und 2021 live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Im Dezember 2015 war das TRIBUTE to ROCK Festival einer der letzten Konzertabende bei uns im KUZ, was vielen sicherlich als legendär in Erinnerung geblieben ist. Nach drei Jahren Pause ist es nun endlich soweit. TRIBUTE to ROCK kehrt zurück ins KUZ und wir freuen uns neben der Led Zeppelin Tribute Band MAD ZEPPELIN, die wie immer federführend für das Programm dieses Abends zuständig ist, ebenfalls die fantastische Muse Tribute Band DRONES aus Italien bei uns begrüßen zu dürfen. Und wem das jetzt immer noch nicht reicht, die Kutte mal wieder aus dem Schrank zu holen, den dürfte der Name der Keno Rockt-Gewinnerband MOTÖRHAZE vollends überzeugen, im März 2019 im KUZ das Haupthaar kreisen zu lassen. Led Zeppelin trifft auf Muse trifft auf Motörhead. Bringt Wechselklamotten mit! Es wird heiß!

(Quelle Text/Bild: kulturzentrumminz.de)