Trick of the Tail - Genesis Tribute Tickets - Mannheim, 7er Club

Event-Datum
Freitag, den 11. Dezember 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Industriestraße 7,
68169 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rockline Promotion (Kontakt)

Keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Trick of the Tail
Eine Reise durch die vielschichtige Klangwelt von Genesis aus den verschiedenen Schaffensperioden - das ist das Ziel von TRICK OF THE TAIL.

Hierbei steht eben genau dieser unverwechselbare SOUND OF GENESIS im Vordergrund sowie der Spaß an dieser einzigartigen Musik und die Gefühlswelten, die hierbei auf einen einströmen. Dies verbindet auch die 8 Musiker, die in verschiedensten Bands und Projekten tätig waren und noch sind und dadurch auch jede Menge Erfahrungen mit einbringen können.

Der Schwerpunkt der musikalischen Reise liegt auf den Jahren 1972 - 1980, aber es werden ebenso auch ältere wie jüngere Werke präsentiert. So findet man neben Klassikern wie "Carpet Crawlers", "Firth of Fifth" und "Suppers Ready" auch Songs aus späteren Schaffensperioden wie "Mama", "Turn it on again" oder "Home by the sea".
Bild: 7er Club Mannheim

Der 7er Club Mannheim bietet neben zahlreichen Live-Gigs aus allen Bereichen der Rockmusik - von Alternative und Hardrock über tanzbaren Indie bis zu Punk, Metal und Gothik in allen möglichen Variationen, sowie Club Parties zum Beispiel in der Richtung Techno-Tech-House-Minimal an. Das Veranstaltungsprogramm hat gute Bands, der DJ immer gute Mucke und die Bar niedrige Preise. Weiterhin ist der 7er auch für Prviatveranstaltungen zu mieten. Jeder Besuch lohnt sich!