FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Trick of the TailBild: Trick of the Tail
Die Songs von Genesis live auf der Bühne - jetzt Tickets sichern für Trick of the Tail live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eine Reise durch die vielschichtige Klangwelt von Genesis aus den verschiedenen Schaffensperioden - das ist das Ziel von TRICK OF THE TAIL.

Hierbei steht eben genau dieser unverwechselbare SOUND OF GENESIS im Vordergrund sowie der Spaß an dieser einzigartigen Musik und die Gefühlswelten, die hierbei auf einen einströmen. Dies verbindet auch die 8 Musiker, die in verschiedensten Bands und Projekten tätig waren und noch sind und dadurch auch jede Menge Erfahrungen mit einbringen können.

Der Schwerpunkt der musikalischen Reise liegt auf den Jahren 1972 - 1980, aber es werden ebenso auch ältere wie jüngere Werke präsentiert. So findet man neben Klassikern wie "Carpet Crawlers", "Firth of Fifth" und "Suppers Ready" auch Songs aus späteren Schaffensperioden wie "Mama", "Turn it on again" oder "Home by the sea".