FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Trinat-BandBild: Trinat-Band
Jetzt Tickets sichern und die hervorragend eingespielte Coverband Trinat-Band live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Trinat-Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Trinat-Band ist eigentlich eine inoffizielle Band der Dualen Hochschule Lörrach - denn alle Mitglieder haben was mit der Hochschule zu tun. Der Name kommt ursprünglich von der Studentenband des Studiengangs Mechatronik Trinational – allerdings sind unter den aktuellen Mitgliedern tatsächlich drei Nationalitäten vertreten. Die Trinat-Band spielt meist Lieder zum Zuhören von bekannten Musikern – von Adele bis ZaZ – von Eric Clapton bis Neil Young. Die Songs sind selbst arrangiert, vorwiegend mit akustischen Instrumenten dargeboten und mal mehr, mal weniger identisch mit den Originalen. Vor zwei Jahren hat die Band im ausverkauften Kesselhaus bereits begeistert. Nun stellt sie sich mit neuem Programm und zwei neuen Musikern vor.