Trio Kusche - Electric Blues Tickets - Fürth, Kofferfabrik

Event-Datum
Mittwoch, den 20. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 81,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Kofferfabrik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 13,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Trio Kusche
Die Idee zum Trio kam mir, als wir mit Tears And Drops beim CHICAGO BLUESFESTIVAL auftraten.
Bei einer Nummer trommelte mein damals 19 jähriger Sohn Vinzent und erntete begeisterten Applaus.
Und jetzt läuft der Blues auch prima zu dritt - wir haben ein breit gefächertes Programm ausgewählt: schnörkelloser Shuffle von B.B. King und Freddie King, grooviger Soul-Blues von Ray Charles, klassische Bluesnummern von Willie Dixon und Howlin' Wolf, jazziges von Mose Allison und erdiges Slow-Blues-Feeling bei den Bluesballaden...
Bild: Kofferfabrik Fürth

Freies Kulturzentrum in Fürth auf dem alten Fabrikgelände einer ehemaligen Kofferfabrik. Kleinkunstbühne mit außergewöhnlichen Projekten, sowie jede Menge Konzerte, wie Blues, Klezmer, Weltmusik, Jazz, Ska, Latin und alles wofür woanders kein Platz mehr ist. Galerie mit ständig wechselnden Ausstellungen. Offene Bühne für Rockmusik und Poetryslam. Auch im Theater finden Projekte statt die woanders keinen Platz finden würden. Sonntags wechselnder Länderbrunch mit Frühstücksbuffet ab 10 Uhr. Und im CouchClub kann man oder auch frau lecker essen und/oder auch nur was trinken. Kult seit über 15 Jahren und Treffpunkt der (Sub)kulturszene aus Fürth und Nürnberg.