FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Trio Of Oz

Derzeit sind keine Tickets für Trio Of Oz im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der legendäre Drummer Omar Hakim war seit den 80er Jahren bei Weather Report, Sting, Miles Davis, Dire Straits und David Bowie zu hören. Nun kommt er im Trio mit der aussergewöhnlichen US-Pianistin und Keyboarderin Rachel Z Letztere hat sich zuerst durch Wayne Shorter einen Namen gemacht, später neben eigenen Bands auch bei Steps Ahead oder Peter Gabriel international Renomme gesammelt.

Zusammen mit der virtuosen Kontrabassistin Maeve Royce spielt das Trio of OZ einzigartige Arrangements und Interpretationen von Jazz-Standards und Klassikern der Rock- und Popgeschichte der letzten 30 Jahren.