Bild: Trio WandererBild: Trio Wanderer
Trio Wanderer Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Trio Wanderer live im Rahmen der Tournee 2018.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ein zentrales Motiv der Kompositionen von Franz Schubert ist das Wandern. Ist das Leben nicht an sich eine Wanderung und sind wir somit alle in irgendeiner Form Wanderer? Nach eben jenem Prinzip ist der Name des Trios Wanderer entstanden. Bereits im Jahre 1987 gründete sich das aus Frankreich stammende Ensemble und wurde mit der Zeit übergreifend bekannt.

Tribut an Schubert: Trio Wanderer live


Schnell wurden die französischen Grenzen überschritten und das Trio Wanderer bereicherte die klassische Musikwelt mit seinen packenden Arrangements. Es folgen ebenso internationale Auszeichnungen für die wunderbare Musik, die daraufhin an die Speerspitze der kontemporären Musiklandschaft gelangt. Trio Wanderer nehmen den Hörer mit auf eine Lebensreise und führen durch diverse Gefilde und Soundkulissen, wobei eine Atmosphäre entsteht, die sofort vereinnahmt und auch im Nachhinein nicht mehr loslässt. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für das Trio Wanderer! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)