FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Troy von Balthazar
Troy von Balthazar Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Troy von Balthazar im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Troy von Balthazar im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ganz alleine. Troy von Balthazar ist, dem Donner von Chokebore entsprungen, zum Asketen geworden. Das ist schon dem Vorgänger-Album „How to live on nothing“ zu entnehmen. Aber TvB (Multi-Instrumentalist, Poet und Komponist) antwortet heute auf dieses „nothing“ mit einem kriegerischen „something“. Sein neues Album „Knights of something“ redefiniert den charakteristischen TvB-Sound: Schwingend - zwischen kargen Songs und vor Elektrizität sprühenden Liedern - zwischen Sentimentalität und Resignation. Es sind dreizehn tropische Blumen - manche süß, andere giftig - die zwischen einer scharfen und schneidenden Stimme in strahlender Melancholie leuchten. Alles hängt von ihm ab.