Truck Stop - Weihnachtstour 2019 „Schöne Bescherung“ Tickets - Nordhorn, Alte Weberei

Event-Datum
Donnerstag, den 19. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Vechteaue 2,
48529 Nordhorn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Tourismuszentrum Alte Weberei Nordhorn Betriebsgeselschaft mbH (Kontakt)

Menschen mit Schwerbehinderung dürfen ein kostenloses Ticket für eine Begleitperson buchen.
Bei Buchung des GN-Card Tarifs GN-Card beim Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
von 34,00 EUR bis 40,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Truck Stop
Ein besonderes Geschenk an alle TRUCK STOP Fans! Das erste Mal seit Jahren feiert TRUCK STOP wieder die Weihnachtszeit mit Freunden und Fans gemeinsam. Auf der Tournee „Schöne Bescherung“ nimmt die Band die Fans mit in ihre weihnachtliche Country-Welt - mal emotional, mal rockig - und immer ganz nah am Publikum.

„Mit dieser Tour wollen wir unsere Fans auf die Weihnachtszeit einstimmen. Bei uns hört man keine typisch-klassischen Weihnachtslieder, sondern wir haben uns ein ganz besonderes Programm einfallen lassen – eben in unserem Country-Style“ sagt Teddy Ibing, der Mann am Schlagzeug und Gründungsmitglied der Band.

Die „Schöne Bescherung Tour 2019“ ist ein echtes Weihnachts-Highlight für alle Fans.
Bild: Alte Weberei Nordhorn

Das Kultur- und Tourismuszentrum ALTE WEBEREI versteht sich als Veranstaltungshaus in der niedersächsischen Stadt Nordhorn kurz vor der niederländischen Grenze.

Auf dem Programm stehen Musikkonzerte, Kabarettabende, Theateraufführungen und Partys, zudem finden Markt- und Messeveranstalter in den denkmalgeschützten Räumen ein Zuhause. Durch öffentliche Vorträge und Empfänge sowie Angebote im Bereich Kulturelle Bildung fungiert die Weberei als soziokulturelles Zentrum. Unsere Säle können für eigene Veranstaltungen (z.B. Firmen- und Familienfeiern, Hochzeiten, etc.) gemietet werden.

(Quelle Text: alteweberei.de)