Tschaikowski und das Cello Tickets - Schönebeck (Elbe), Dr.-Tolberg-Saal

Event-Datum
Freitag, den 07. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Badepark 1,
39218 Schönebeck (Elbe)
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mitteldeutsche Kammerphilharmonie gGmbH (MKP) (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte. Nachweise sind am Einlass zu erbringen.

Tickets für Rollstuhlfahrer und ihre Begleitpersonen sind erhältlich unter 03928 / 400 597.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie Schönebeck gGmbH.
Bei Nacheinlass der Veranstaltung erlischt der Anspruch auf den gebuchten Platz.

Ansprüche auf reservierte Eintrittskarten zur Abholung an der Tages-/Abendkasse erlöschen 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie
Romantik pur, das ist das, warum man Tschaikowski liebt. Seine Serenade für Streicher mit dem berühmten Walzer ist ein Publiumsliebling, aber seine vielen Werke für Cello und Orchester zeigen die ganze Palette seiner kompositorischen Genialität. Für dieses Konzert konnte die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck Cellisten Benedict Klöckner gewinnen.