Tschick - Familienveranstaltung Tickets - Dahn, Otfried-von-Weißenburg-Theater

Event-Datum
Samstag, den 02. Dezember 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Geschwister-Scholl-Straße,
66994 Dahn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dahn (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten sowie Schwerbehinderte mit 100% gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tschick - Pfalztheater Kaiserslautern
Tschick ist ein vielbespieltes Erfolgsstück über das Erwachsenwerden, Freundschaft und die erste große Liebe.
Tschick wurde 2011 u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Das in 24 Sprachen übersetzte Buch hat sich bis Juni 2013 allein in Deutschland über eine Million Mal verkauft.

Es ist der erste Tag der Sommerferien und Maik ist alleine zuhause. Seine Mutter ist, wie jedes Jahr, in der Entzugsklinik, sein Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“. Was Mark bleibt, sind 200 Euro und das Wissen, dass sich alle anderen gerade auf der Geburtstagsparty von Tatjana, dem schönsten Mädchen der Schule, amüsieren. Mark ist nicht eingeladen …

Otfried-von-Weißenburg-Theater, Dahn