Bild: Tschick - Pfalztheater KaiserslauternBild: Tschick - Pfalztheater Kaiserslautern
Tschick Tickets für 2017 live. Jetzt Karten für die Familienveranstaltung im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tschick ist ein vielbespieltes Erfolgsstück über das Erwachsenwerden, Freundschaft und die erste große Liebe.
Tschick wurde 2011 u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Das in 24 Sprachen übersetzte Buch hat sich bis Juni 2013 allein in Deutschland über eine Million Mal verkauft.

Es ist der erste Tag der Sommerferien und Maik ist alleine zuhause. Seine Mutter ist, wie jedes Jahr, in der Entzugsklinik, sein Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“. Was Mark bleibt, sind 200 Euro und das Wissen, dass sich alle anderen gerade auf der Geburtstagsparty von Tatjana, dem schönsten Mädchen der Schule, amüsieren. Mark ist nicht eingeladen …