Bild: TurnstileBild: Turnstile
Turnstile Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Turnstile Im Rahmen der Tour 2018. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

If feeling is what you want - then feeling is what you get. Mit diesen Textzeilen beginnt wohl eines der spannendsten und einfallsreichsten Alben, das moderner Hardcore die letzten Jahre hervorgebracht hat: Nonstop Feeling von Turnstile.Doch schon vor ihrem ersten Album schafften es die Jungs von Turnstile weltweit die Hardcoreszene von sich zu überzeugen. 2010 in Baltimore gegründet, konnte die Band direkt mit ihrer ersten EP Pressure to succeed ein breites Publikum für sich gewinnen. Der Nachfolger Step 2 Rhythm vebreiterte die Fanbase der Jungs weiter. Mit ihrem ersten Album Nonstop Feeling konnten Turnstile ihren etablierten und einzigartigen Stil dann auf Albumlänge bringen und beweisen, dass sie das Zeug haben auch über lange Strecken mit Ideen, unverwechselbarem Groove und Energie zu überzeugen.

Turnstile - Nonstop Feeling


Sänger Brendan Yates ist zudem bekannt aus der Hardcore Kultband Trapped Under Ice und dem eher ruhigen Projekt Diamond Youth. Hier ist er allerdings in beiden Fällen als Schlagzeuger tätig. An Bühnenerfahrung mangelt es dem Frontmann also nicht. Insgesamt sind Turnstile eine der energiegeladensten Livebands die man sich vorstellen kann. Mit Backtrack aus New York haben sie den perfekten Support mit auf Tour.  Sichert Euch jetzt Tickets im Vorverkauf für Turnstile live. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)