Tutty Tran: Augen zu und durch! Tickets - Göttingen, Apex

Event-Datum
Donnerstag, den 23. Januar 2020
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Burgstrasse 46,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Apex Kultur e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Tickets gegen:
- Schüler
- Studenten
- Sozialkarte
- Kinder bis 6 Jahre
- Behinderte mit Begleitperson (B) bezahlen den ermäßigen Preis, Begleitperson ist frei, Buchungen dafür nur an den externen und internen Verkaufsstellen möglich (nicht online).
Ticketpreise
ab 16,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tutty Tran
Entweder die Karriere als Komiker oder ein eigener Imbiss. Tutty Tran, Deutschlands erster Stand-Up-Comedian mit vietnamesischem Backround und Berliner Wohnsitz, hat sich gegen den Wok und für das Brett entschieden. Inzwischen ist durch Zigtausende von Likes, Followern und eine Reihe von Comedy-Preisen bestätigt: Das ist sein Ding! Mit „Schnauze“ karrikiert der schlagfertige und freche Vollblut-Entertainertainer in witzigen Videos und auf der Bühne die gängigen Asien-Klischees, lässt aber auch sonst keine Randgruppe oder Minderheit außen vor - nicht mal seine eigene Familie. Mittlerweile ist er regelmäßig bei Nightwash im im Quatsch Comedy Club zu sehen. Seit Herbst 2019 ist Tutty nun mit seinem ersten Solo-Programm bundesweit auf Tour.