Twin & Cashmo Tickets - Mannheim, MS Connexion Complex

Event-Datum
Samstag, den 09. Februar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Angelstraße 33,
68199 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z.O.G. Betriebsgruppe GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 18,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Twin & Cashmo
Twin & Cashmo «Welcome to Hate Tour»
TWIN steht für Authentizität. TWIN steht für Frankfurt am Main. Diesen Status zementiert er mit seinem aktuellen Album „Verboten“. Jede Zeile und jedes Wort wirken glaubhaft. Er verkörpert genau die Kredibilität, die viele heutzutage vermissen. 2017 nahm Manuellsen den Frankfurter Rapper unter Vertrag. 2018 veröffentlichte Twin auf dem Label „KÖNIG IM SCHATTEN“ sein mittlerweile 4 Album, mit namhaften Feature Gästen, wie z.B. GZUZ, KONTRA K, HAFTBEFEHL, MANUELLSEN, CASHMO und weiteren. Das Album erreichte Platz 28 der Media Control Charts.

CASHMO, hatte in seinem Leben, keine Station ausgelassen, die inhaltlich ganze Rap Alben füllen. Bereits mit 11 kam er ins Jugendheim, mit 15 landete er für ein halbes Jahr im Jugendknast und kurz darauf landete er nach einem Tankstellenüberfall für 3 Jahre im Gefängnis. Dort nahm er dann die ersten Songs und Tapes die auf, die Grundstein seiner Rap Karriere wurden. Ein eigens gedrehte Doku gibt umfassenden Einblick zu CASHMO’S Werdegang und der Person hinter dem Rapper. (www.youtube.com/watch?v=hqy2lXeS8OQ)
Bild: MS Connexion Complex Mannheim

Familienevents, Firmenfeste, Hochzeiten, Konzerte, Comedy, Lesungen, Nacht- und Schallplattenflohmärkte, Poetry Slams…
Der MS Connexion Complex Mannheim setzt auf ein vielfältiges Programm der etwas anderen Art.
Seit 1982 schreibt der Club Geschichte und umsorgt ein buntes Publikum mit unvergesslichen Veranstaltungen.
Hier herrscht kulturelles Treiben an bis zu 200 Veranstaltungen im Jahr.
Mannheims beliebtester Club in Sachen House, Electro, Drum’n’Bass und Pop Rock bietet kleinen und großen Zuschauern ein individuelles Programm.

Nach zahlreichen Besitzerwechseln und Umbauten ist aus dem einstigen Musik & Sport- Freizeitzentrum (daher auch MS) ein Herzstück der Mannheimer Kulturszene geworden.

Als einer der ältesten Clubs der Region versucht die Spielstätte stets ihre Nischen zu finden.
Das industrielle Ambiente des MS Connexion Complex sorgt auf 3 Bühnen für unvergessliche Events.
Neueste Licht- und Bühnentechnik sorgen seit dem letzten großen Umbau 2003 für den perfekten Rahmen rund um die eigentliche Show.

Wenn Sie nach besonderen Veranstaltungen abseits vom Mainstream suchen, dann führt kein Weg am MS Connexion Complex Mannheim vorbei.

Quelle: ADticket