FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Twist Tickets - Essen, Kulturzentrum Grend

Event-Datum
Freitag, den 01. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Westfalenstraße 311,
45276 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Grend e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen wenden sich zur Buchung der Tickets bitte direkt an den Veranstalter. TEL: 02018513216 bzw. konzerte@grend.de
Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Twist
Let‘s TWIST again!

Viele Monate lang hat die beliebte Rock‘n-Pop-Soul-Band TWIST sich nur an den Füßen gespielt, um für ein leichtfüßiges und dennoch sicheres Auftreten optimal gerüstet zu sein. Nun darf sie nach langen Sitzungen endlich wieder mit gepflegtester Basis und konzertfähigem Schuhwerk auf eigenen Füßen auf der Bühne spielen! Mit im Gepäck hat die Combo alte und neue Songs, die sich im Wesentlichen mit einem psycho-physischen Ausnahmezustand befassen, den man gemeinhin Liebe nennt.

Das verehrte Publikum darf dabei sitzen, die gestandenen Musiker präsentieren allerdings ihr altersgerecht gesetztes Programm – wie man es von ihnen nie anders gewohnt war – wieder einmal weitgehend im Stehen.

Mit auf der Bühne steht natürlich auch der einzigartige TWISTeske Humor. Die Band freut uns auf ein Wiedersehen! Klappt aber nur, wenn ihr kommt!

Das Konzert findet unter den geltenden 3G-Regeln statt