FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Two Gallants
Two Gallants Tickets im Rahmen der We Are Undone Tour 2015. Karten für Two Gallants im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Two Gallants im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Indieduo Two Gallants hat im Frühling 2015 sein fünftes Album veröffentlicht. Auf We Are Undone setzen sie ihren markanten Folkrock fort, der vor allem für seine Live-Qualitäten berüchtigt ist. Einen Monat haben sich Adam Stephens und Tyson Vogel im Studio verkrochen, wo sie gemeinsam mit Karl Derfler – der unter anderem schon mit Tom Waits zusammengearbeitet hat – das Album aufnahmen. Herausgekommen ist eine typische Two Gallants Platte, die die stetige Weiterentwicklung der beiden Künstler gekonnt einfängt.
 
Die Musiker aus San Francisco haben sich nach einer Kurzgeschichte von James Joyce benannt und sich von da an mit ihrer etwas punkigeren Variante von Folkrock einen Namen gemacht. Two Gallants werden oft mit Künstlern wie Bright Eyes, Bob Dylan oder den Decemberists verglichen. Schon ihr zweites Album konnten sie beim großen amerikanischen Label Saddle Creek veröffentlichen, was dafür sorgte, dass sie auch über die Grenzen der USA heraus immer bekannter wurden. Die Konzerte sind seitdem legendär und Indie-Deutschland freut sich immer über einen Besuch der Amerikaner. Two Gallants Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)