UM DIE ECKE - von Bernhard Studlar Tickets - Erlangen, Garage

Event-Datum
Samstag, den 06. Januar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 3,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: das theater erlangen (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Berufsausbildungsförderung und Personen im Freiwilligen Sozialen / Ökologischen / Kulturellen Jahr (jeweils bis zum vollendeten 30. Lebensjahr), Inhaber des ErlangenPass, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, Asylbewerber sowie Schwerbehinderte (ab 50 % GdB) und deren Begleitung, sofern dies im Schwerbehindertenausweis entsprechend gekennzeichnet ist. Es kann jeweils nur eine Ermäßigungsart in Anspruch genommen werden. Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit und zeigen diesen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 10,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Um die Ecke - von Bernhard Studlar
Hinter der nächsten Ecke kann man viel Neues und Überraschendes entdecken. Manchmal lauert dort aber auch Furchterregendes. Am besten ist es auf jeden Fall immer, zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Figuren in Studlars Stück sind voller Neugier und Abenteuerlust – mal waghalsig, mal ängstlich, aber immer gemeinsam stark. Aus einem einfachen Versteckspiel entwickelt sich eine aufregende Reise für unser jüngstes Publikum.

Regie … Eva Veiders
Bühne und Kostüme … Anike Sedello
Dramaturgie … Jutta Körner
Besetzung ... Anika Herbst, Janina Zschernig

Garage, Erlangen