FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Über den Dingen - von Martin Suter

Derzeit sind keine Tickets für Über den Dingen - von Martin Suter im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Produktmanager Robert kommt allabendlich in seine Einzimmerwohnung, packt seine Einkäufe aus und schiebt seine tiefgefrorene Pizza in den Ofen. Die Geschäfte laufen schlecht. Und ein wenig einsam ist er auch: Kontakt zu den Nachbarn hat er nicht, seine Freunde sind telefonisch nicht zu erreichen und Susi, seine Freundin, hat ihn erst kürzlich verlassen. Doch Robert steht „über den Dingen“ und betrachtet, ganz Gewinner-Typ, alles mit ganz anderen Augen: Susi hat Kontaktprobleme, während er sich vor Freunden und Frauen kaum retten kann. Doch Roberts Fassade bekommt Risse und beginnt zu bröckeln, als völlig unerwartete Dinge in seiner Wohnung passieren, die ihn verwirren und zusehends zerrütten. Weitere wichtige Rollen spielen ein Sessel, ein Boss-Sakko, ein Blumenkissen, die Ex-Freundin, ein Psychiater und eine Spritze.