Uckermärkische Bühnen Schwedt - "Ein Herz und eine Seele" Tickets - Fürstenwalde/Spree, Kulturfabrik Fürstenwalde

Event-Datum
Freitag, den 03. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Am Domplatz 7,
15517 Fürstenwalde/Spree
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Uckermärkische Bühnen Schwedt - "Ein Herz und eine Seele"

Bild: Uckermärkische Bühnen Schwedt -
Das Wiedersehen mit Ekel Alfred!

„EIN HERZ UND EINE SEELE“ von Wolfgang Menge, eine Inszenierung der UCKERMÄRKISCHEN BÜHNEN SCHWEDT

Er war eine Größe im bundesdeutschen Fernsehen der 1970er Jahre: Alfred Tetzlaff, besser bekannt als Ekel Alfred, samt Ehefrau Else, Tochter Rita und Schwiegersohn Michael.
Mit großem Erfolg erlebt Familie Tetzlaff seit einigen Jahren eine Renaissance im Theater: Mit all den alltäglichen, überspitzten und komischen Auseinandersetzungen, die das Familienleben damals und heute auszeichnen. Dabei stehen nicht nur die tagespolitischen – Mitte der 1970er vor allem deutsch-deutschen – Themen auf der Tagesordnung, die regelmäßig für Zündstoff zwischen reaktionärer Eltern- und idealistischer junger Generation sorgen, sondern auch der ganz alltägliche Wahnsinn in einer deutschen Reihenhaussiedlung.

Die Serien-Inszenierung wird im 1. Halbjahr 2016 in der Kulturfabrik in 3 Teilen zu sehen sein:

1. Teil: 29.01.2016
2.Teil: 20.02.2016
3. Teil: 29.04.2016

Kulturfabrik Fürstenwalde, Fürstenwalde/Spree