"Udo Jügens ... unvergessen" - Erinnerungen an eine musikalische Legende Tickets - Wangerooge, Kleiner Kursaal

Event-Datum
Montag, den 17. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade 3,
26486 Wangerooge
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Wangerooge (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 04469 99-127 erhältlich.
Ermäßigte Karten für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Udo Jügens ... unvergessen" - Erinnerungen an eine musikalische Legende

Bild:
Für sein neues Programm "Udo Jürgens...Unvergessen!" hat sich der Pianist und Sänger Alex Parker erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des EurovisionGewinners gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück.

„Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur
mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und
hinzusehen. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren
Jahren zu hören! Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“
(Pressestimme „Freies Wort“)

Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen. Wie nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung bei RTL.

Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst. „Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den
Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“