Bild: Udo Jürgens - Jochen Röhricht
Tickets für Jochen Röhricht und sein Programm Udo Jürgens - In allen Dingen lebt (s)ein Lied im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Liedermacher, Schlagersänger und Pianist Jochen Röhricht interpretiert die größten Erfolge von Udo Jürgens.
Udo Jürgens – in allen Dingen lebt (s)ein Lied nennt Jochen Röhricht sein Programm. Den Musiker aus dem westfälischen Ibbenbüren zeichnet eine verblüffende Stimmenähnlichkeit mit Udo Jürgens aus. Für Jochen Röhricht, der im vergangenen Jahr auch beim Wettbewerb um die Stauferkrone in Göppingen aufhorchen ließ, kein Grund, Udo Jürgens lediglich zu imitieren. Der Sänger findet einen eigenen Weg, die Lieder seines großen Vorbildes zu interpretieren.
Dabei stehen nicht nur die Balladen von Udo Jürgens auf dem Programm, sondern auch seine großen Hits, die zum Teil Evergreens geworden sind: Merci Cherie, Griechischer Wein oder Ich war noch niemals in New York. In verschiedenen Medleys stimmt Röhricht weitere Erfolge von Udo Jürgens an wie Zeig‘ mir den Platz an der Sonne, Immer wieder geht die Sonne auf, Ich weiß was ich will, Siebzehn Jahr, blondes Haar oder Aber bitte mit Sahne. Die Zuhörer erwartet ein stimmungsvoller Abend, für Udo-Jürgens-Fans ist dieses Konzert geradezu ein Muss.