Die größten Hits von Udo Jürgens - mit Enrico Scheffler & Ensemble Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Sonntag, den 29. Oktober 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 24,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die größten Hits von Udo Jürgens - Enrico Scheffler
SICHER WÜNSCHEN AUCH SIE SICH OFT: "Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen!" (Ich war noch niemals in New York) Einfach den Alltag hinter sich lassen und auf eine große Reise gehen. Weit, weit weg - dorthin, wo uns niemand kennt, wo uns niemand sieht, wo wir frei sind ... Nichts leichter als das! Kommen Sie mit mir auf diese Reise! Musikalisch. Im Gepäck haben wir bekannte Melodien, die uns nach Griechenland, Paris und New York, in ein ehrenwertes Haus, die Konditorei an der Ecke, oder einfach nur der Sonne entgegen bringen.

Freuen Sie sich auf die bekanntesten Hits von Udo Jürgens: "17 Jahr, blondes Haar", "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren", "Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne", "Vielen Dank für die Blumen" und viele mehr. Garantiert zum Mitsingen, Mitklatschen und Spaß haben. Charmant, stimmungsvoll und stilecht - einfach "Udo-like"...
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg