Bild: Ulan & Bator
Ulan & Bator gehören zum Besten was die deutschen Kabarettbühnen zu bieten haben. Wenige ihrer Kolleginnen und Kollegen haben die selbe Flexiblität und das schauspielerische Talent von Sebastian Rüger und Frank Smilgies. Sichere Dir jetzt Tickets für Ulan & Bator und erlebe das schräge Kabarettprogramm 2020 live auf der Bühne. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ulan & Bator - Schräge Typen mit bunten Mützen

 

Irgendwann wurde es den ausgebildeten Schauspielern Sebastian Rüger und Frank Smilgies langweilig tagein tagaus andere entscheiden zu lassen wie sie auf der Bühne nun welche Figur darzustellen haben. Ein gemeinsames Programm sollte die beiden aus der Lethargie reißen. 10 Jahre nachdem sie sich beim Schauspielstudium an der Folkwangschule kennenlernten und nachdem beide schon eine achtbare Karriere im Theater vorzuweisen hatten wurde das Projekt Ulan & Bator ins Leben gerufen.

Ulan & Bator steht für einen durchaus bemerkenswerten Stil. Selten sind kabarettistische Programme so eklektisch und gleichzeitig so sehr ein schlüssiges Ganzes wie bei diesem furiosen Duo. Rüger und Smilgies improvisieren laufend und fordern die assoziativen Fähigkeiten ihres Publikums heraus. Auf diese Weise gelingt es den beiden nicht nur die Grenzen von Banalität und dem Absurden zu sprengen sondern vor allem neue Gedanken zu entfachen.

Sichere dir Jetzt Tickets für das verstörend furiose Kabarett Duo Ulan & Bator und erlebe die aktuellen Programme 2019 / 2020 live auf der Bühne.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)