Uli Boettcher - Ü50 - Silberrücken im Nebel Tickets - Öhringen, Kultura Öhringen

Event-Datum
Dienstag, den 30. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Herrenwiesenstr. 12,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULTURa Kultur- und Tagungshaus (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben, gelten diese für Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Schwerbehinderte Personen sowie Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Kultura unter Tel. 07941 - 68-4100
Ticketpreise
ab 19,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Uli Boettcher
In einer Gorilla-Gruppe ist der Silberrücken dank seiner Erscheinung, Kraft und Erfahrung verantwortlich für die Sicherheit und das Wohlergehen des Rudels. Bei uns Menschen ist das nicht anders. Der Mann in den 50ern hat den sozialen Status, die wirtschaftliche Sicherheit und die geistige Reife, um Familie, Arbeitskollegen und Freundeskreis sicher durch die Stürme des Alltags zu leiten. Auch die Haare auf dem Rücken tendieren mittlerweile ins silbrige. Es läuft, könnte man meinen… na ja oder eben doch nicht…

Kultura Öhringen, Öhringen