Uli Keuler - spielt... Tickets - Nagold, Alte Seminarturnhalle Nagold

Event-Datum
Freitag, den 22. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 5,
72202 Nagold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein Alte Seminarturnhalle e.V. (Kontakt)

Schüler, Auszubildende, Studierende und Bundesfreiwilligendienstleistende erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises einen ermäßigten Betrag.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Uli Keuler
Uli Keuler - spielt... | Konzertbestuhlung


Eine Bühne, ein Stuhl – und Uli Keuler. Für gutes Kabarett braucht man nicht viel. Erst recht nicht für klassisches (aber trotzdem immer brandaktuelles!) Kabarett. Von Uli Keuler darf man keine Show erwarten, und dumme Sprüche gibt es hier auch nicht zu hören. Er bildet einen angenehmen Kontrast zum immer häufiger werdenden Comedy-Trash. Keulers Markenzeichen ist ein Sprachwitz, der teils derb-komisch, teils zielgenau entlarvend und teils verspielt daherkommt. Dass er dabei schwäbelt, stört überhaupt nicht. Der Interpret gibt in der unverkennbaren Mundart Alltägliches aus seiner Heimat zum Besten, mit unverwüstlichem Humor.

Viele Szenen seiner erdachten Figuren – sei es bei einem Betriebsausflug oder auf einer Zugreise – spielt Uli Keuler über Jahre hinweg. An Glanz und Aktualität verliert sein Programm aber nicht! Durch eine stete Modellpflege bleibt der Frischeeffekt erhalten, Keuler baut sein Repertoire langsam, aber stetig um. Alltägliche Szenerien taucht der schwäbische Kabarettist erfolgreich in ein ziemlich schräges Licht, die Lachmuskeln der Zuschauer werden hier in Dauerstress versetzt.

Erleben Sie den Kleinkunstpreisträger aus Baden-Württemberg live. Lernen Sie Uli Keulers Figuren aus dem Alltag kennen, die er zum Leben erweckt und die das Publikum vor Lachen zum Weinen bringen! mehr lesen
Quelle: Reservix