FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Ulla Meinecke - die grande Dame der poetischen Popmusik mit ihrem Programm „Und danke für den Fisch“ Tickets - Uelzen, Neues Schauspielhaus Uelzen

Event-Datum
Samstag, den 13. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rosenmauer 9,
29525 Uelzen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Neues Schauspielhaus Uelzen (Kontakt)

Ermäßigungen für Schülerinnen/Schüler, Auszubildende, Studentinnen/Studenten nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises
Ticketpreise
von 26,50 EUR bis 28,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ulla Meinecke
Das Ganze wird gespielt von zwei grandiosen Musikern, die viele dieser Instrumente gleichzeitig spielen und dazu mal eben noch singen.
Reinmar Henschke und Ingo York weben den Sound eines ganzen, eines ungewöhnlichen, eines tollen Orchesters.
Ulla Meinecke gibt diesem Orchester den Glanz, den Inhalt - mit ihrer wunderbaren Stimme und ihren Texten, die mal melancholisch, mal voller Lust und Humor daherkommen.
Diese Texte aus purem Leben haben eins gemeinsam - sie sind immer ehrlich.