Ulli Bögershausen & Peter Autschbach & Simon Wahl - Konzertabend im Rahmen der 3.Braunschweiger Gitarrentage Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Freitag, den 14. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ulli Bögershausen & Peter Autschbach & Simon Wahl - Konzertabend im Rahmen der 3.Braunschweiger Gitarrentage

Bild: Ulli Bögershausen & Peter Autschbach & Simon Wahl - Konzertabend im Rahmen der 3.Braunschweiger Gitarrentage
Wie schon 2016 und 2017 präsentieren die 3.Braunschweiger Gitarrentage wieder drei Topp-Gitarristen an einem Konzertabend. Ulli Bögershausen, Peter Autschbach und Simon Wahl führen die Serie unter dem Motto „Solo und gemeinsam“ fort. Ulli Bögershausen hat das Publikum auf den kleinen und großen Bühnen und in den Konzertsälen Japans, Koreas, Taiwans und Chinas in den Bann gezogen. Sein Spiel ist “atemberaubend in seinen dicht verwobenen Harmonien und seinem makellosen Timing“. Peter Autschbachs fantastisches Gitarrenspiel konnte er schon bei 1000 Aufführungen des Musicals "Tommy" zeigen und das unter der Leitung von "Gitarrengrößen" wie Pete Townshend und Brian May. Simon Wahl spielt zahlreiche Konzerte im In- und Ausland, alleine in den Jahren 2011-2016 über 500 in 9 verschiedenen Ländern als Solokünstler. Die Konzertbesucher können sich auf einen ganz besonderen, dynamischen und stimmungsvollen Abend im Rahmen der 3.Braunschweiger Gitarrentage freuen.
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig