Ulis Wohnzimmer - Songwriter-Show mit den Gästen Tickets - Schwetzingen, Alte Wollfabrik Schwetzingen

Event-Datum
Mittwoch, den 30. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mannheimer Straße 35,
68723 Schwetzingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wollfabrik Event GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte anmelden unter info@alte-wollfabrik.de
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ulis Wohnzimmer - Songwriter-Show mit den Gästen

Bild: Ulis Wohnzimmer - Songwriter-Show mit den Gästen
Ein Wohnzimmer auf der Bühne, großartige Gäste und ein abwechslungsreicher Abend – im “Wohnzimmer” des Singer-Songwriters Ulrich Zehfuß gibt sich die aktuelle Generation der liederschreibenden Zunft die Ehre und die Klinke in die Hand. Niveauvolles Entertainment und kabarettistischer Esprit treffen hier auf staunende poetische Tiefe, große Musikalität und selten gewährte Einblicke in die Lebens- und Gedankenwelt der Künstler - und lässt die Zeit im Flug vergehen. Zehfuß’ Solo-Debut “Dünnes Eis” wurde zur CD des Monats der deutschen Liederbestenliste gekürt, der Deutschlandfunk bezeichnete ihn als einen der “interessantesten deutschen Liedermacher”, er ist langjähriges Jurymitglied des Treffen Junge Musik-Szene in Berlin und Teil von SAGO, der einflussreichsten deutschsprachigen Poetenschule. Mit seiner vierteljährigen Show begeistert er bereits seit 2017 das Publikum in Speyer – nun kommt die coolste Songwriter-Show der Metropolregion in die Wollfabrik.
Bild: Alte Wollfabrik

Die Alte Wollfabrik ist eine perfekte Location für Konzerte,kulturelle Veranstaltungen,Events, Firmenveranstaltungen,Kongresse ,Tagungen und Seminare.
Die Alte Wollfabrik befindet sich in Schwetzingen und liegt zwischen Mannheim und Heidelberg.