FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ulrike Neradt, Walter Renneisen, Alfons Nowacki

Derzeit sind keine Tickets für Ulrike Neradt, Walter Renneisen, Alfons Nowacki im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Ulrike Neradt, Walter Renneisen, Alfons Nowacki live mit dem Programm "Ich glaab dir brennt de Kittel" in Bad Nauheim.

Den Landsleuten aufs Maul zu schauen. Das ist die Profession dieses Trios, das sich zum ersten Mal in einem heiteren hessischen MundArtabend zusammentut: Walter Renneisen, Ulrike Neradt und Alfons Nowacki.
In Sketchen, heiteren und ernsten Texten, Chansons und Kabinettstückchen präsentieren sie gemeinsam die Hessen, wie sie nicht jeder kennt, aber jeder lieben muss. Zu Gehör kommen große ebenso wie nicht ganz so große Literaten, die "ihre" Hessen im wahrsten Sinne beim Wort, aber nicht immer ganz ernst genommen haben.