Und wie war dein Tag, Schatz? - Hans Gerzlich Tickets - Kehl, Das Kulturhaus.

Event-Datum
Sonntag, den 19. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Läger 12,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hans Gerzlich
Kabarett
Ein satirisch - geistreicher Büro-Alltags-Exkurs der Extraklasse. Politisch. Polemisch. Komisch.
Vorverkauf ab 1. Juni.

Hans Gerzlich ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und studierter Diplom-Ökonom. So weit, so trocken. Und dann nimmt er seine Zuhörer mit: ins Meeting, in die Kantine, in die Kaffeeküche und macht sie mit seinen Karrierezielen vertraut. Kurzfristiges Ziel: Feierabend. Langfristiges Ziel: Wochenende. Er klärt auf, warum man in Bewerbungsgesprächen auf jeden Fall rotzfrech auftreten sollte, wieso Stellenanzeigen wie Reiseprospekte zu lesen sind und weshalb iPhone-Nutzer mehr Sex haben.
Gerzlich erkennt das Büro als Biotop exotischer Lebensformen - Fressen und Gefressen werden inklusive - und liefert nicht weniger als die brillante Demaskierung unserer schönen neuen Arbeitswelt. Bitterböses Bürogeflüster, locker, souverän und äußerst charmant vorgetragen. Danach will man nur noch eins: die Bewerbungsunterlagen! Sofort!