Bild: Ungeniert - Improtheater
Ungeniert Tickets für Aufführungen der Improtheater-Gruppe aus Emmendingen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eine andere Art des Theaters erleben – das bietet Ungeniert, die erste Improtheater-Gruppe aus Emmendingen. Einfach auf die Bühne zu gehen und ohne gelernte Texte und einstudierte Mimik dem Publikum einen unterhaltsamen Abend zu bieten, das zeichnet diese Form der Bühnenkunst aus.

Aus den Vorgaben der Gäste entwickeln die Schauspieler komische, traurige, skurrile oder abenteuerliche Darbietungen denen jedoch eines gemeinsam ist – sie sind einmal und einzigartig. Ungeniert besteht aus sechs Schauspielern, die seit Jahren die Kunst des Improtheaters in verschiedenen Variationen darbieten, die Kenntnisse in Kursen vermitteln und international mit anderen Gruppen im Austausch stehen. Doch insbesondere verbindet sie die Freude am Improvisieren und dieser Funke springt bei den Aufführungen auf das Publikum über – gemäß dem Motto von Ungeniert „einfach mal lachen“ verspricht diese Impro-Show einen vergnüglichen, spektakulären, abenteuerlichen und insbesondere einzigartigen Abend.