FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Unherz
Tickets für Unherz im Vorverkauf sichern. Karten für die Tour 2020 jetzt sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

UNHERZ ist eine deutschsprachige Rock / Metalband aus Rheinhessen-Pfalz.

Die Band wurde Ende 2008 gegründet. Ingesamt folgten 5 Alben unter Massacre Records ( u.a. Platz 19 newcomer Charts) Neben zahlreichen Clubshows, spielte Unherz auch auf der G.O.N.D., Ehrlich und Laut, Feuer& Eis und weiterer, größerer Festivals. Im Sommer 2016 wechselten die vier Musiker zu laute Helden/SPV, um dort einen weiteren Schritt nach Vorne zu gehen.
Unherz steht für ehrliche, geile Musik; für Moral, Werte und für Zusammenhalt. Am 03. Februar 2017 erscheint das neue Album " Das Volk stellt die Leichen" und da liegt es auf der Hand den Beginn der Welt in Flammen Tour in der alten Heimat in Kaiserslautern im Irish House zu starten.