Unsere Frauen - Stück in drei Akten von Eric Assous Tickets - Lemgo, STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof

Event-Datum
Sonntag, den 15. April 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofsplatz 1,
32657 Lemgo
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freie Theatergruppe Stattgespräch (Kontakt)

Rollstuhlfahrer, Menschen mit Behinderungen und Senioren zahlen den Normalpreis.

Für einen barrierefreien Zugang bitte vorher unter 05261-217 458 anmelden oder vor dem Einlass an der Theaterkasse melden!
Ticketpreise
ab 16,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Unsere Frauen - Stück in drei Akten von Eric Assous

Bild: Unsere Frauen - Stück in drei Akten von Eric Assous
Drei HERREN wollen einen gemütlichen Abend zusammen verbringen: Zum einen Max, ein Radiologe, dessen Freundin gerade aus dem großzügigen Loft ausgezogen ist, und der deshalb standhaft im Zölibat lebt. Der zweite ist Paul, ein Allgemeinarzt, glücklicher Ehemann und Vater – zumindest glaubt man das am Anfang. Und dann gibt es da noch ihren Kumpel Simon, den Friseur, der zu spät kommt, denn ... er hat gerade im Affekt seine Frau erwürgt!
Und jetzt? Am besten gleich zur Polizei gehen, meint Max. Sofort fliehen, meint Paul. Oder vielleicht doch dem armen Simon ein Alibi verschaffen? Aber wie weit soll und wie weit darf man für eine Freundschaft gehen?

Es spielen: Stephan Gottwald, Markus Mogwitz und Frank Wiemann
Regie: Frank Wiemann
Bild: STATTGESPRÄCH

Die Freie Theatergruppe Stattgespräch.. wurde im Sommer 1996 gegründet. Mit über 50 Inszenierungen in über 1000 Aufführungen ist die Amateurtheater mit professionellem Anspruch mittlerweile zu einem festen Bestandteil in der Kulturszene Ostwestfalen-Lippes geworden.
 
Die Spielstätte befindet sich im (Kultur)Bahnhof Lemgo, allerdings gastiert Stattgespräch.. auch in anderen Städten Deutschlands. Premieren und Neuproduktionen, Wiederaufnahmen beliebter Stücke aus dem Repertoire, eine große Vielfalt an Theaterwerken von der witzigen Komödie bis zum intensiven Schauspiel, vom liebevollen Kinderstück bis zum literarisch-musikalischen Programm, stets sind die Amateure aus Leidenschaft darauf bedacht, einen umfassenden, spannenden und abwechslungsreichen Spielplan zusammenzustellen.

STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof, Lemgo