Unter einem Dach Festival 2020 - Unter einem Dach Festival 2020 Tickets - Erlangen, E-Werk

Event-Datum
Freitag, den 15. Mai 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 26,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Unter einem Dach Festival
Einmal im Jahr präsentieren wir auf allen Bühnen die das Haus zu bieten hat, drinnen und draussen die neusten, frischesten Lieblingsbands für Euch. Empfehlungen unseres Bookingteams, Entdeckungen auf Festivals wie dem Reeperbahnfestival, sowie regionale Bands und Künstler*innen, die wir euch vorstellen und ans Herz legen wollen. Dank dem Unter einem Dach Festival könnt ihr sagen: "Ich kannte die schon bevor sie berühmt waren." Bei Unter einem Dach werden neue Lieblingsbands entdeckt.

Wie jedes Jahr liegt unser Hauptaugenmerk dabei auf neuen jungen Acts. Wie jedes Jahr wird es ein bunter Haufen an ganz unterschiedlichen Künstler*innen, die unser Haus bespielen werden. Die abwechslungsreichen Acts laden zum Gewusel von Bühne zu Bühne, von drinnen nach draußen und von oben nach unten ein.

Es wird leise Momente in unserem kleinen Kino geben. Es wird gepogt werden im Tanz-Werk. Indieklänge werden den Garten beschallen. Die Kellerbühne wird ein weites Spektrum an phänomenalen Folk- und Popkünstler*innen bieten und es wird großartig auf der Hauptbühne im Saal werden.
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)