FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Untertan - Wir sind Dein Volk

Derzeit sind keine Tickets für Untertan - Wir sind Dein Volk im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine beeindruckende Darstellung vom Weg des weichen, träumerischen, ängstlichen Jungen Diederich Heßling zum hörigen Untertan und Despoten. Heßling braucht die Macht: „Wer treten wollte, musste sich treten lassen, das war das eherne Gesetz der Macht.“ Und er will Ordnung. Besonders in kritischen Zeiten findet der Ruf nach einer Überfigur, die all das verkörpert, den Nährboden. Immer wieder…!

S: Alexander Schröder R: Anja Gronau D: Dirk Baumann KM: Marcel Lutzinger TE/L: Dirk Lutz, Gefördert aus Mitteln des Regierenden Bürgermeisters von Berlin – Senatskanzlei – Kulturelle Angelegenheiten und des Amtes für Kultur und Bildung Berlin Pankow. Unterstützt von der Rusch-Stiftung.