FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Unzucht - Jenseits Tour 2022 Tickets - Frankfurt am Main, Das BETT

Event-Datum
Freitag, den 01. April 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schmidtstraße 12,
60326 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: m2a artitude Betriebs- GmbH (Das Bett) (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Unzucht
UNZUCHT kündigen Jenseits Tour 2020 an

Jenseits der Welt. So wird das nächste, das sechste Album der Unzucht heißen. 2020 soll es erscheinen. Noch laufen die Arbeiten an dem Longplayer auf Hochtouren, die Band ist im Studio und fiebert, genau wie ihre Fans, der ersten Single entgegen. Dazu bald mehr. Schon jetzt startet aber der Vorverkauf für die Jenseits Tour, die Unzucht im März und April zurück auf die Straße führt. Elf Clubs in Deutschland werden mit der kompletten Packung des Dark Rock verwöhnt, den die Unzucht seit einer Dekade mit satten Metalriffs und fetten Beats gewürzt auf ihre loyale Anhängerschaft abschießt. Dazu wird noch Der Schwarze Ball in Zürich beehrt. Und um richtig in Stimmung zu kommen, packen Groovenom aus Dresden als Special Guest eine Extraladung düsteren Synth-Metal obendrauf.

Leckt euch die Finger, küsst euch, trinkt und tanzt und tragt dabei auf jeden Fall Schwarz: Die Unzucht ist zurück.
Bild: Das Bett Frankfurt am Main

DAS BETT ist eine Live- Musik-Location mit Patz für bis zu 400 Gästen. Es bietet seit 10 Jahren ein abwechslungsreichen Programm für ein Publikum fast aller Altersgruppen mit Bands aller möglicher Stilrichtungen - seien es Newcomer oder alte Hasen, seien es lokale oder internationale Künstler.

DAS BETT bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm: Pop, Indie, Singer-Songwriter, Folk, Alternative, Metal, Hardrock, Psychedelic, Progrock, Crossover, Hardcore, Gothic, Wave, Punk, Ska, Soul, Funk, Elektro, Weltmusik, Experimental, Jazz, etc. ... DAS BETT hat immer ein offenes Ohr auch für Newcomer - anderseits treten im BETT viele international bekannte Bands auf.