Ural Kosaken Chor - Ivan Rebroff - Gedächtniskonzert Tickets - Bad Urach, Haus des Gastes

Event-Datum
Freitag, den 17. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bei den Thermen 4,
72574 Bad Urach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Bad Urach (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Kinder bis einschl. 15 Jahre, Schüler, Studenten, Menschen mit Schwerbehinderung ab 80% und Inhaber der Bad Uracher Gästekarte.
Bitte halten Sie Ihren Ermäßigungsnachweis am Einlass bereit.
Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.
Rollstuhlplätze bitte telefonisch unter 07125-94320.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ural Kosaken Chor
Mit der geballten Stimmgewalt seiner Chor-Solisten nimmt der älteste und größte Kosakenchor Europas seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise und präsentiert die schönsten Melodien aus dem alten Russland. Neben den russisch-orthodoxen Gesängen werden einige bekannte russische Weisen, aber auch unbekanntere Volksweisen aufgeführt. Dazu ertönen klassische Werke von Glinka, Tschaikowski und andere. Begleitet wird der Chor von den Instrumenten Balalaika, Bass-Balalaika und Bajan.

Haus des Gastes, Bad Urach