Uta Desch & Boris Daus Tickets - Glauburg / Stockheim, Kulturhalle Stockheim

Event-Datum
Sonntag, den 19. Mai 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 51,
63695 Glauburg / Stockheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ticket-Shop Friedberg (Kontakt)

Tickets ohne VVK Gebühr nur direkt im Ticket Shop Friedberg 06031/15222
Ticketpreise
ab 14,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Uta Desch und Boris Daus
Uta Desch & Boris Daus kommen
"Zwischen Torte und Tatort"
Uta Desch gastiert auch 2019 wieder in der Kulturhalle Stockheim; dieses mal hat sie den Hanauer Gitarristen Boris Daus mitgebracht.
In ihren Songs, die sich musikalisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter-Folk und Popmusik bewegen, erzählt sie Geschichten aus dem Leben, die mal nachdenklich, mal humorvoll aber immer authentisch und voller Wärme daherkommen.
Mit ausdrucksstarker Stimmer erzählt sie von virtuellen Welten bei Facebook und Co., vom Spaß am Älterwerden, von winterlichen Karibikträumen und Stress mit großen Autos, von den kleinen Dingen am Wegesrand, die wir so oft übersehen, von komplizierten Beziehungskisten und echten Liebesbeziehungen.....
Boris Daus begleitet Uta`s eingängige Lieder sehr filigran und gefühlvoll an der akustischen Gitarre und so haben die beiden ein melodisches Programm aus eigenen Songs zusammengebastelt, gespickt mit ausgewählten Covers."

Beginn: 16:00 Uhr