Ute Lemper - Rendezvous with Marlene Tickets - Hildesheim, Stadttheater Hildesheim - Großes Haus

Event-Datum
Samstag, den 22. Mai 2021
Beginn: 20:45 Uhr
Event-Ort
Theaterstr. 6,
31141 Hildesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater für Niedersachsen (Kontakt)

Reservierung und Kauf von Plätzen für Rollstuhlfahrer sowie für Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung sind ausschließlich über das TfN-ServiceCenter möglich.

Karten-Telefon 05121 1693-1693
Ticketpreise
von 44,90 EUR bis 54,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ute Lemper
Mit ihrem Programm „Rendezvous with Marlene“ ist der Weltstar ab 30. Januar in über 40 Städten in 15 europäischen Ländern und den USA unterwegs.
Ute Lemper, seit langem als „neue Marlene“ gehandelt, nimmt uns in die Vergangenheit mit und lässt uns an ihrem ersten Gespräch mit Marlene Dietrich vor 30 Jahren teilhaben - nachdem sie in Paris in "Cabaret" debütiert hatte und mit dem französischen MOLIERE Award ausgezeichnet wurde.
Mit ihren musikalischen Begleitern erzählt sie uns Marlenes Geschichte und singt Lieder aus allen Kapiteln ihres Lebens, von den Berliner Kabarettjahren bis zu ihrer Zusammenarbeit mit Burt Bacharach.
Bild: TfN – Theater für Niedersachsen (ehemals Stadtheater Hildesheim)

Ort: Theaterstraße 6, 311141 Hildesheim

Veranstaltungen: Schauspiele, Musicals, Opern, Operetten, Inszenierungen für Kinder und Jugendliche u.v.m.

Philosophie: Förderung des Genres Musical als zeitgenössische musikalische Bühnenunterhaltung, Opern- und Theatererlebnisse für alle Menschen zugänglich machen

Highlights: Neben den regulären Veranstaltungen gibt es auch Events rund um den Spielplan, wie z.B. Matineen, Werkeinführungen, VHS-Kurse, Führungen, Kinder- und Familienfeste und Tanzveranstaltungen 

Kapazität: ca. 600 Plätze im Großen Haus sowie 50 Plätze in der Studiobühne "theo"

Anfahrt: Kostenfreie Parkplätze findet man bei der VGH, kostenpflichtige bei der Volksbank, am Kennedydamm, am ibis Styles Hotel und im Parkhaus Am Ratsbauhof
- Bahn: S3, S4 und RE 10 über Sarstedt
- Bus: Linie 5 und 6 tagsüber, abends Linie 101 bis Haltestelle Theater

Jetzt Tickets sichern und im Theater für Niedersachsen Veranstaltungen der besonderen Art erleben! 

(Quelle Text: im | ADticket, Quelle Bild: Andreas Hartmann)