FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Uzi and Ari

Derzeit sind keine Tickets für Uzi and Ari im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Uzi and Ari Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2013. Karten für Uzi and Ari jetzt im Vorverkauf sichern und die Band aus New York live erleben. 
 
Wenn es richtig ist, dass sich "Headworm" schlicht mit "Ohrwurm" übersetzen lässt, hat Ben Shepard wohl eine krude Vorstellung von sich unwillkürlich im Gedächtnis verzahnenden Popsongs.

Denn die Stücke auf dem neuen Album seines Projektes Uzi & Ari sind, so schön sie auch sein mögen, nun gar nicht hervorstechend melodiös und leicht zu durchdringen. Im Gegenteil: Er hat das letzte bisschen spielerische US-Indie-Tradition hinter sich gelassen und die neuen zehn Tracks gewissenhaft und detailversessen bis ins Letzte durchkomponiert. Vorbild war dabei ganz offensichtlich neben ambitionierten Landsleuten wie Album Leaf die isländische Schule der verstiegen-träumerischen Stimmungen um Sigur Rós. (Intro)