VANESSA MAI - LIVE 2019 - Die Arena-Tour Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Sonntag, den 27. Oktober 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 49,90 EUR bis 64,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vanessa Mai

Vanessa Mai Tickets - Vanessa Mai Tour 2018/2019


Spätestens seit Vanessa Mais Teilnahme als Jury-Mitglied in der 13. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, ist die Sängerin einem großen Publikum bekannt geworden. Dass die Künstlerin aber bereits seit ihrer frühsten Kindheit Teil des Show Business ist, ist nicht vielen bekannt.

Der Vater der heute 25-Jährigen ist Musiker und sie begleitete ihn bereits als Kind auf der Bühne, zunächst mit ihrem Tamburin, später auch mit eigenen Gesangsauftritten. Mit 20 Jahren wurde Vanessa Mai Teil der Schlagerband Wolkenfrei, aus der sie als Solo-Sängerin herausging. Noch unter dem Namen Wolkenfrei erschien 2014 das Debütalbum Endlos verliebt und 2015 das Nachfolgealbum Wachgeküsst. Erst ihr drittes Album Für Dich veröffentlichte Vanessa Mandekic – so ihr bürgerlicher Name – 2016 unter ihrem Künstlernamen Vanessa Mai. Dieses Album wurde von dem sogenannten „Pop-Titan“ Dieter Bohlen produziert.

Der Musikstil des Sängerin bewegt sich im Bereich des deutschen Popschlagers. 2017 erhielt Vanessa Mai bei „Die Eins der Besten“ die Auszeichnung Shooting-Star des Jahres. Ausverkaufte Konzerte in immer größeren Hallen, eine spektakuläre Bühnenshow, eine immer größer werdende Fanbase – die Fachpresse ist sich sicher, Vanessa Mai steht erst am Anfang einer großes Karriere.

Vanessa Mai geht wieder auf Tour! Tickets jetzt sichern und Vanessa Mai live erleben – von dieser Sängerin wird Deutschland noch einiges hören!
Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.