VEGA - "V"-Tour 2018 Tickets - Bremen, Lagerhaus

Event-Datum
Donnerstag, den 05. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schildstraße 12-19,
28203 Bremen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Koopmann Concerts & Promotion GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vega
Und er ist wieder unterwegs! Mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um
Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem
"Alte Liebe rostet nicht" Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter wieder Solo-Pfade.

Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - aber vor allem die
unvergleichliche Energie, Dynamik und Emotion, die Vega wie kein anderer aufs Papier, vor allem aber auf die Bühne bringen kann, stehen auf dem Programm. Nicht nur als eingefleischter Freunde von Niemand Fan ist die Vega-Tour absolutes Pflichtprogramm!

Ab Oktober 2017 wird wieder Geschichte geschrieben!
Bild: Lagerhaus Bremen

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist das stadtkulturelle Innovations- und Gründungszentrum zur Entwicklung kulturwirtschaftlicher Projekte. Der Dreiklang von Kultur, Migration und Ökologie sowie der Querschnittsaufgabe Bildung unter einem Dach begründet das Alleinstellungsmerkmal als soziokulturelle Einrichtung der Bremer Stadtkultur. (Foto: szenenight.de)

Lagerhaus, Bremen