VOODOO JÜRGENS - Album Release Tour Tickets - Essen, Weststadthalle Essen

Event-Datum
Dienstag, den 26. November 2019
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Thea-Leymann-Straße 23,
45127 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Weststadthalle Essen (Kontakt)

Ermäßigungen: Keine Ermäßigungen
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Voodoo Jürgens
Der Kunstschlurf und Liedermacher Voodoo Jürgens ist seit 2015 auf Erfolgskurs mit seinen schwarzhumorigen Texten im schwersten Wiener Dialekt. Sein Album "Ansa woar" mit dem Hit "Heite grob ma Tote aus" war und ist noch immer die Revolution in Sachen österreichischer Musik. Der Text kann dank seiner schludrigen Vorlagen selbst von Leuten mitgesungen werden, die überhaupt nicht singen können. Man nennt das wohl Publikumsnähe. Das macht auch den Erfolg von Voodoo Jürgens aus, er porträtiert Außenseiter, Gestrauchelte und zwielichtige Gestalten zwischen Größenwahn, Schnaps und Gosse. Im Herbst 2019 erscheint sein neues Album.
Bild: Weststadthalle Essen

Die Weststadthalle bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Nutzung. Durch unsere verschiedenen Räumlichkeiten bieten wir 100 bis 1050 Personen Platz. Zusätzlich sind unsere Räume mit einer Technik ausgestattet, die hohen Anforderungen genügt. Unterschiedlichste Veranstaltungen können hier stattfinden, nicht zuletzt wegen den flexiblen Bestuhlungs- und Betischungsmöglichkeiten. In dem Menü links erhält man einen Überblick über unsere Veranstaltungsräume. An freien Tagen vermieten wir unsere Räume gerne an Firmen, Vereine, Jugendverbände, etc, denkbar sind dabei Veranstaltungen wie z.b. Tagungen, Kongresse, Partys, Konzerte, Abibälle, Firmenjubiläen etc.  (Text: weststadt-halle.de // Foto: essen.de)