VOXX - The West End Tenors Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Dezember 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 42,65 EUR bis 87,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Voxx - The West End Tenors

Gestern noch standen sie auf den Bühnen in London bei Les Miserables, bei Titanic oder Phantom der Oper, heute sind sie vereint zu einem hochkarätigen Quartett.

Den Zuschauer erwarten 2 x 60 Minuten in Begleitung der 4 besten männlichen Stimmen, die das Londoner West End im Moment zu bieten hat. Die Sänger verbindet eine starke Kameradschaft, die ansteckend ist und die der Show unglaubliche Ausdruckskraft verleiht. VOXX sprüht vor sensationeller Energie, die durch stimmgewaltige Interpretationen berühmter klassischer Arien, aber auch von Crossover und Popsongs, zum Ausdruck gebracht wird. Klassiker wie Ave Maria, Grenada oder Nessun Dorma sind bei VOX ebenso gut aufgehoben wie die Songs von Michael Jackson oder Queen. Die 4 Sänger verbindet die Liebe zu guter Musik, zu neuartigen Harmonien und zu kreativen Musikarrangements.


Aber das ist noch nicht Alles, die Männer von VOXX haben nicht nur großartige Stimmen, sie sehen auch fantastisch aus und sind darüber hinaus ausgezeichnete „Mover“. Durch die Verbindung von hochkarätigem Gesang und energiegeladenen Choreografien entsteht eine abwechslungsreiche Show der Superlative.

Die 4 Sänger von VOXX werden von einer live Band begleitet.

Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.