Bild: VaderBild: Vader
Tickets für Konzerte von Vader im Vorverkauf bestellen und im Rahmen der Tour 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Vader im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Vader


Die ersten Jahre der Band Vader sind ein wenig verschwommen und daher viel diskutiert. Klar ist, dass die polnischen Metal-Könige sich im Jahr 1983 gründeten, jedoch erst neun Jahre später Album Nummer Eins „The Ultimate Incanation“ auf den Markt kam – der Beginn ihres Weltruhms. Was in den Jahren zuvor geschah, ist in einen Nebelschleier gehüllt; als Geheimtipp wurden die Jungs aber schon damals gehandelt und spielten sich durch den internationalen Underground.  Neun Jahre warten hatte sich gelohnt & jetzt legten die polnischen Musiker erst richtig los. Seither brachten sie beinahe jährlich eine neue Platte auf den Markt und sind in die Ruhmeshalle der größten Metallbands unserer Zeit aufgestiegen.

Wir freuen uns, die finale VADER Tour in Europa im Jahr 2018 ankündigen zu können. Wir werden mehr als ein Dutzend Konzerte mit dem legendären ENTOMBED A.D. als ganz besonderen Gast geben plus einen Opener .

Wir bereiten auch ein einzigartiges Konzert-Set zum 35-jährigen Jubiläum der Band vor, mit besonderem Fokus auf dem Debüt „The Ultimate Incantation“ (25 Jahre) und dem dritten Full-Leng „Black To The Blind“ (20 Jahre). Wir bereiten viele Überraschungen vor, mehr darüber bald …

(Quelle Text: tu | AD ticket GmbH)